handball2020Auch in dieser Saison unterstütze ich "die Handballer" des VfL Bochum.

Nach wie vor glaube ich, dass Mannschaftssportarten einen erheblichen Anteil zur persönlichen Entwicklung junger Menschen leisten können. Das möchte ich auch in diesem Jahr gerne unterstützen, zumal der Handball mich selbst über mehr als 30 Jahre sehr geprägt hat. Der VfL Bochum trägt dabei zwar einen großen Namen. Die Handballabteilung ist, angesiedelt im Breitensport, allerdings ganz auf sich allein gestellt und dringend auf Unterstützung angewiesen. Ich freue mich, dass gerade mit Blick auf die Jugendarbeit hier im letzten Jahr ein paar richtige und wichtige Weichen gestellt werden konnten und bin gerne bereit, diesen Weg auch weiterhin zu unterstützen.

Ich freue mich auf die neuerliche Zusaemmenarbeit und wünsche allen Mannschaften des Vereins eine Erfolgreiche Saison 2019/2020.

Cookies erleichtern die Bereitstellung des Onlineangebots der Kanzlei. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.