kabelsalatSo reibungslos der Umzug auch geklappt hat, am Ende bleiben uns ein paar Kinderkrankheiten leider trotzdem nicht erspart.

Unser Telekomunikationsanbieter hat offensichtlich ein paar technische Probleme, die dazu führen, dass die Kanzlei nach wie vor nicht über den geplanten Telefon- Fax- und Internetanschluss verfügt. Zum Glück haben wir noch einen weiteren Dienstleister an unserer Seite, der uns eine Notlösung für das Telefon gebastelt hat. Es kann aber dennoch in den nächsten Tagen noch zu Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme kommen. Falls dem so ist: E-Mails kann ich spätestens im heimischen W-Lan lesen und ich rufe dann auch noch gern zurück. Faxen sollten Sie zur Zeit aber lieber nicht machen. Ich sage natürlich Bescheid, wenn alles wieder normal läuft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.